Worum es geht:
Der junge Immobilienmakler Jonathan Harker verkauft einem geheimnisvollen Grafen ein Schloss in der Nähe Londons und holt damit einen ungebetenen Gast nicht nur in sein Leben.
Ob der furchtlose Van Helsing und seine charmante Assistentin helfen können, konnte nur unsere Aufführung beantworten.

Wie es war:
Unsere jungen, engagierten, talentierten und manchmal auch „gruseligen“ Fünft und Sechstklässler zeigten mal wieder, dass sie die intensiven Chorfahrtproben genutzt hatten und nicht nur am Theaterspielen sondern vor allem auch am Singen und Tanzen viel Spaß hatten.
Diese Freude übertrug sich natürlich auch auf uns Zuschauer und so verging die Zeit wie im Fluge und wir haben noch immer im Ohr: „It’s close to midnight / Something evil’s lurkin’in the dark…“ – und natürlich Knoblauch!